Seit 100 Jahren Ihr Partner für Messgeräte- & Apparatebau

Qualität & Zuverlässigkeit seit 1924

Die Firma GUSTAV MÜLLER Messgeräte- und Apparatebau GmbH wurde im Jahre 1924 vom Namensgeber Gustav Müller in Quedlinburg gegründet und ist nun bereits in der 3. Generation als Familienbetrieb in Goslar am Harz ansässig. Schon von Beginn an bürgte unser Name für höchste Qualität im Manometer- und Thermometerbau.

Heute sind wir im qualifizierten Dreh-, Fräs- und Bohrtechnikbereich tätig. Zu unserem Leistungsfeld gehören nicht nur konventionelle Bearbeitungstechniken, sondern auch die Fertigung in Stahl, Edelstahl, Messing, Aluminium sowie anderen Materialien (u.a. Grau-/Rotguss und Kunststoff). Unser Schwerpunkt liegt hierbei in der Herstellung von Adaptern und Konsolen für die Antriebstechnik.

Unser Stärken - Ihre Vorteile

  • einen langjährigen und geschulten Mitarbeiterstamm

  • einen hohen Qualitätsstandard

  • Sonderanfertigungen auch in geringer Stückzahl

  • Serienfertigung durch moderne CNC-Technik mit kurzen Durchlaufzeiten

 +49(0) 5321 / 2 20 85

Wir beraten Sie gerne - individuell & persönlich